• Jobs Job bei Dr. Weber & Partner GmbH

Direktor Absatzfinanzierung (m/w)

Dr. Weber & Partner GmbH

Frankfurt am Main

Frankfurt am Main

Direktor Absatzfinanzierung (m/w) Dr. Weber & Partner GmbH Frankfurt am Main Besitzen Sie idealerweise einen erfolgreichen betriebs- / finanzwirtschaftlichen Studienabschluss / MBA oder sind Sie ein gestandener Praktiker mit vergleichbarer Qualifikation.

Vorab-informationen: 069 - 666 70 70 Kennziffer: Do2883   Führungserfahrener Vertriebs- / Marktentwicklungprofi Für Die Realisierung Der Wachstumspotenziale Direktor Absatzfinanzierung (m/w) Automotive Möbel / Elektro Und Weitere Attraktive Produktgruppen Namhafte Konsumentenkreditbank In Internationalen Konzernstrukturen Großraum Frankfurt   Verfügen Sie über Langjährige Vertriebserfahrung Ggf Mit Entsprechendem Business-development Know-how Besitzen Sie Idealerweise Einen Erfolgreichen Betriebs- / Finanzwirtschaftlichen Studienabschluss / Mba Oder Sind Sie Ein Gestandener Praktiker Mit Vergleichbarer Qualifikation Sind Sie Erfahren Im Kredit- Oder Leasinggeschäft Kennen Sie Den Markt Der Absatzfinanzierung Aus Dem Automotive- Und Consumerbereich Mit Möbeln Und Elektronik Sowie Den Internet-handel Konnten Sie Bereits Auch Ihre Führungskompetenz Unter Beweis Stellen Als Sozialkompetente Persönlichkeit Die Ihre Führungskräfte Coachen Und Diese Sowie Deren Mitarbeiter Begeistern Und Motivieren Kann Haben Sie Einen Riecher Für Besondere Geschäftschancen Und Sind Stark In Der Umsetzung Bringen Sie Eine Hohe Ergebnisorientierung Sowie Ausgeprägte Kommunikationsstärke Mit Beherrschen Sie Englisch In Wort Und Schrift Verfügen Sie über Eine Hohe Reisebereitschaft Und Eigenmotivation - Dann Möchten Wir Sie Gerne Kennenlernen Wir Sind Eine Der Namhaften Privaten Kundenbanken In Deutschland Und Teil Eines Führenden Internationalen Finanzdienstleistungskonzerns Ihr Dienstsitz Liegt Im Großraum Frankfurt Im Rahmen Einer Karrierebedingten Nachfolgeregelung Suchen Wir Unseren Neuen Direktor Absatzfinanzierung (m/w) Sie Berichten An Das Zuständige Vorstandsmitglied Markt Und Führen In Dieser Funktion Derzeit 7 Direkt Zugeordnete Abteilungsleiter Mit Ca 90 Mitarbeitern Im Vertrieb Inkl Der Kreditbearbeitung / Vertragsverwaltung Schwerpunkte Ihrer Aufgaben Sind Die Unternehmerische Führung / Steuerung Der Vertriebseinheit Absatzfinanzierung Und Deren Weiterentwicklung Gemäß Unserer Unternehmens- Und Risikostrategie Natürlich Sind Sie Auch Aktiv In Die Akquisition Und Betreuung Einzelner Key Accounts Sowie In Die Entwicklung Neuer Geschäftsfelder Eingebunden Besonderes Augenmerk Gilt Der Führung Und Steuerung Ihrer Mitarbeiter Um Diese Zu Befähigen Nachhaltig Die Gesetzten Ziele Zu Erreichen Verantwortung Für Wichtige Projekte Die Stetige Optimierung Der Spartenübergreifenden Zusammenarbeit Mit Der Abteilung Händlereinkaufsfinanzierung Sowie Das Schnittstellenmanagement Runden Ihre Operative Zuständigkeit Ab Daneben Repräsentieren Sie Unser Haus Gegenüber Herstellern Und Händlern Aufgrund Der Bedeutung Der Rolle Wirken Sie Auch In Fachspezifischen Gremien Der Konzernmutter Mit Und Nehmen Am Erfahrungsaustausch Der Internationalen Vertriebseinheiten Teil Selbstverständlich Liegt Die Pl-verantwortung Bei Ihnen Mehr Zu Dieser Verantwortungsvollen Managementaufgabe Dem Angemessenen Gehaltspackage Und Der Unternehmensphilosophie Sagen Ihnen Gerne Unsere Berater Herr Gerhard E Dobrowolski Und Herr Michael Langfeld Vorab Telefonisch Unter Kennziffer Do 2883 Oder Senden/mailen Sie Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen An Do@dr--de Oder Ml@dr--de Absolute Diskretion Ist Selbstverständlich Gewährleistet Klicken Sie Hier Um Mehr über Ihren Persönlichen Ansprech Zu Erfahren Riskmanagement Finanzierung Leitung Kreditgeschäft Finanzierungsmodelle Handel Kreditbank Leasing Absatzfinanzierung Einkaufsfinanzierung B2C Geschäft Vertriebssteuerung Führungsverantwortung Riskmanagement Finanzierung Leitung Kreditgeschäft Finanzierungsmodelle Handel Kreditbank Leasing Absatzfinanzierung Einkaufsfinanzierung B2C Geschäft Vertriebssteuerung Führungsverantwortung Direktor Absatzfinanzierung (m/w) Besitzen Sie Idealerweise Einen Erfolgreichen Betriebs- / Finanzwirtschaftlichen Studienabschluss / MBA Oder Sind Sie Ein Gestandener Praktiker Mit Vergleichbarer Qualifikation Frankfurt Am Main Riskmanagement Finanzierung Leitung Kreditgeschäft Finanzierungsmodelle Handel Kreditbank Leasing Absatzfinanzierung Einkaufsfinanzierung B2C Geschäft Vertriebssteuerung Führungsverantwortung

Direktor Absatzfinanzierung (m/w)
   Dr. Weber und Partner GmbH (Frankfurt am Main)

Bauleiter (m/w/d)
   INTEC Gesellschaft für Injektionstechnik mbH und Co. KG (Freiberg)

Einkaufs-Assistent (m/w/d)
   ISG Sanitär-Handelsgesellschaft mbH und Co. KG (Frillendorf)

Elektroniker (m/w/d)
   Refratechnik Ceramics GmbH (Melle)